Henry Dickgreber - Sponsoringprofil | Sponsoo

Henry Dickgreber

 Kamen Mountainbike, Influencer, Radsport

Kurzbeschreibung

Hi ich bin Henry,ich bin fast 15 Jahre alt und verfolge das Hobby Mountainbiking seit 1 Jahr stets mit dem Ziel besser zu werden.

Beschreibung

Hi Ich bin Henry, 

Ich bin 15 Jahre alt und ich könnt bei einem Sponsoring zum Beispiel Aufkleber auf mein Helm sonstiges machen und Werbung in der Stadt so wie in Bike Parks machen. Außerdem betreibe ich seit ein Paar Monaten ein Tik tok Account wo ich jeden Tag Fahrrad Videos Hochlade und habe dort fast 1 Tausend Follower und hatte schon mehrere Videos die sich bis zu 14 Tausend Leute angeschaut haben. Auf Instagram bin ich auch sehr aktiv habe dort aber eher eine kleine Reichweite mit 300 Followern mein Instagram Videos haben sich aber auch schon Teilweise 4 Tausend Leute angeschaut. Insgesamt würde mich ein Sponsoring freuen da ich jeden Tag 1-5 Stunden übe oder sogar länger und mich Verbessern Möchte. Auf YouTube möchte ich mir auch bald eine kleine Reichweite mit Tutorials für tricks aber auch mit Bike Vlog's aufbauen.

Unser idealer Sponsor

Ich würde mich über jeden Sponsor Freuen.

Verwendungszweck

Mein Verwendungszweck würde ich entweder für Fahrradteile oder Fahrradklamotten verwenden.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: 308 Follower

Meist angeschautes Video auf Instagram: 4248 Aufrufe und 308 likes

Tik Tok: 921 Follower 

Meist angeschautes Video auf Tik tok: 13,1 Tausend Aufrufe und 1400 likes; 12 Tausend Aufrufe und 1433 likes.

Mit YouTube würde ich gerne auch bald anfangen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });