HOOP CITY
DEUTSCHLAND BasketballAre you associated with HOOP CITY? Then create a Sponsoo account and after a short verification we'll grant you access to the profile.
Summary
Description
Unsere Vision: Heimspiele in der Damen Basketball Bundeliga vor 4.000 Zuschauern
In anderen Ländern spielen Frauenteams regelmäßig vor mehereren tausend Zuschauern. In Deutschland hat Damenbasketball nicht den Stellenwert, den er verdient. Das werden wir ändern.
Herfür suchen wir Sponsoren und wollen Unternehmen dafür begeistern, das Potential, welches die Sportart Basketball im Frauenbereich hat, für sich zu entdecken.
Unsere Zahlen sind belastbar. Wir haben einen klaren Plan, wie formulierte Ziele erreicht werden. Diesen Plan teilen wir ernsthaft interessierten potentiellen Sponsoren gerne in einem Telefonat, Videochat oder persönlichen Gespräch mit.
Our preferred sponsor
Ein Unternehmen, das erkennt, welches Potential Damenbasketball hat und den Werbewert für die nächsten Jahre nutzen möchte. Idealer Weise versteht, der Sponsor, was wir vorhaben, und wir verstehen, was dem Sponsor wichtig ist. Beide Seiten sollen profitieren.
Sponsorship Usage
Team-Etat für die Bundesligamannschaft von HOOP CITY.
Greatest successes
Wir machen es!
HOOP CITY ist ein neues Projekt. Daher können wir keine gewonnenen Titel aufzählen. Allerdings können wir die Erfolge nachweisen, dass wir erkannt haben, dass beim Damenbasketball in der Vermarktung etwas schief läuft, wir es besser können und angefangen haben.
Key figures for sponsors
- 1. Jahr
2. Bundesliga
1.000 Zuschauer
Etat: 350.000 Euro
Meisterschaft
4 Schul AGs
erste Jugendmannschaft
5 Events in Kooperation mit HOOP-CAMPS
- 2. Jahr
1. Bundesliga
1.500 Zuschauer
Etat: 400.000 Euro
Etablierung in der 1. Bundeliga
8 Schul AGs
2 Jugendmannschaften
10 Events in Kooperation mit HOOP-CAMPS
- 3. Jahr
1. Bundesliga
2.000 Zuschauer
Etat 500.000 Euro
Play-Offs
8 Schul AGs
4 Jugendmannschaften
10 Events in Kooperation mit HOOP-CAMPS
- Mittelfristiges Ziel
1. Bundesliga
4.000 Zuschauer
Meisterschaften & Pokalsiege
Internationaler Wettbewerb
- Werbemöglichkeiten & Zahlen im ersten Jahr:
750 Zuschauer
Werbung auf Trikots, auf dem Spielfeld, auf Werbebannern und Eintrittskarten
Homepage und App für Android & IOS
Hallenzeitung
3.000 Fan-Shirts, 500 Promotionbälle und weitere Fan-Artikel mit den Logos unserer Sponsoren
Live-Übertragung aller Spiele auf Sporttotal
500 Plakate pro Heimspieltag
5 Events für Kinder
10 Events zwecks Präsentation des Teams und Aufbau einer Marke
Wöchentliche Pressemitteilungen
Gerne erläutern wir Ihnen detailierte Schritte in einem Telefonat, Videochat oder persönlichen Gespräch.