Hope-Esport - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hope-Esport

 Heidelberg eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind ein eSport-Team, das unter dem damaligen Namen „BadSquad“ erfolgreich in das GrandFinal nach Shanghai gekommen ist.

Beschreibung

Wir sind ein sehr erfolgreicher Clan. Wir waren in dem Spiel Rules of Survival beim World Championship dabei und konnten uns bis in das Finale spielen. Den 11. Platz als letztes deutsches Team haben wir belegt. Wir haben bereits kleinere Sponsoren und können dadurch Turniere für die Allgemeinheit veranstalten. Wir bieten eine Website (Hope-esport.com) und haben wöchentlich über 1000 zugriffe aufgrund unserer Turniere. Um mehr Bekanntheit zu erlangen benötigen wir nun Unterstützung. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir werden mit unserem Sponsor aktiv Werbung in den Bekanntmachungen der Turniere und natürlich auf unserer stark besuchten Website machen. Wir sind der erste deutsche Clan der so weit mit dem Game gekommen ist. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });