IceFighters Leipzig

„Wir spielen in der 3. Liga und einem Großraumzelt (einmalig)“


Eishockey  Leipzig

Größte Erfolge

Gründung:  2010 durch die Gesellschafter Andre Krüll und Falk Hanewald 

Erfolge: Meister Oberliga Ost Saison 2013/2014 und 2014/2015 / Nord/Ost deutscher Pokalsieger Saison 2013/2014 und 2014/2015

Teaser Image

Top-Angebote

Was beinhaltet ein exklusiver Gameday?

- Exklusiver Heimspielpräsentator der IceFighters in der FEXCOM EISARENA
- Präsenz vor Ort mit einer Produktpromotion
- Exklusives Namensrecht zum Heimspieltag (zum Beispiel „AMZ-Leipzig- Gameday)
- mehrfache Erwähnung während des Heimspiels in der Moderation als „Gameday- Präsentator“
- Vorstellung als „Gameday-Präsentaor während der Pressekonferenz
- im Rahmen des Spieltages der IceFighters wird ein Werbespot nach Absprache eingespielt, wobei die Gestaltung/ Inhalt dem Sponsor obliegt
- für Werbemöglichkeiten wird eine Präsentationsfläche vor und in der kW Rent Arena bereit gestellt
- eine Drittelpause (auf dem Eis) wird dem „Gameday-Präsentator“ für Promotion zur Verfügung gestellt
- Auslage von Firmen – Flyern oder ähnlichem
- der exklusive Gameday wird vorab auf der offiziellen Homepage sowie Facebook-Seite der IceFighters beworben
- Durchführung eines Gewinnspiels durch den Präsentator möglich
- die ersten, zweiten und dritten Preise für das Gewinnspiel werden vom Sponsor bereitgestellt
- Die IceFighters Leipzig stellen für die drei entsprechenden Plätze obendrein angemessene Preise bereit
- für diesen Heimspieltag werden 4 VIP-Tageskarten dem „Gameday-Präsentator“ bereitgestellt
- der „Gameday-Präsentator“ zeichnet nach dem Spiel, den besten Spieler der Gäste- und Heimmannschaft werbewirksam auf dem Eis aus (Präsente müssen bitte vom Sponsor gestellt werden)
- weitere individuelle Wünsche können gern gemeinsam besprochen und umgesetzt werden


Vertragslaufzeit

für ein Heimspiel


Kategorie

Präsenz bei Veranstaltungen


0 von 10 verkauft

Der Sponsor bekommt das Recht zum Führen des Titels „offizieller Namensgeber und Hauptsponsor der IceFighters Leipzig“.
desweiter beinhaltet das Angebot:
• der Sponsor Einladungen zu Sponsorenveranstaltungen, die im Besonderen der Netzwerkpflege dienen, erhält.
• dem Sponsor der Eis-Newsletter zugesendet wird.
• auf der Homepage des Gesponserten das Logo mit Schriftzug des Sponsors sowie ein Link auf die Homepage des Sponsors geschalten ist.
• für jeden Heimspieltag 4 VIP-Jahreskarten inklusive festem Sitzplatz und zwei VIP Parkplätze zur Verfügung gestellt werden.
• das Namensrecht der IceFighters erhält – zB. „AMZ IceFighters Leipzig“

Das Namensrecht, bei dem der Firmenname des Sponsors in dem Clubnamen integriert wird, ermöglicht dem Sponsor eine prominente und kommunikative Alleinstellung bei den IceFighters.

Bei dieser Variante erscheint deren Firmenname unter anderem dann bei:

 sämtlichen Druckerzeugnissen wie beispielsweise Plakate, Flyer;
 allen Publikationen sowie Vereinsnennungen in Fernsehen, Rundfunk, Presse, Internet;
 Ankündigungen während Heim- wie auch Auswärtsspielen;
 allen offiziellen Berichten;
 auf der sportlichen Team-Ausrüstung wie unter anderem Trikotsätzen;
 Fanartikeln und Merchandise.

Der Status der IceFighters und speziell die Sportart Eishockey garantiert eine kalkulierbare massenmediale Verbreitung in regionaler als auch in deutschlandweiter Hinsicht an 15 deutschen Spielstandorten. Hinzu kommt, dass das grundlegende positive situative Umfeld und die Emotionalität des Sports den Sponsoren eine besonders hohe Kontaktqualität verspricht.

Dieses Angebot würde mit einer Aufwendung von 110.000,00 € zzgl. d. gesetzl. MwSt. pro einhergehen.


Vertragslaufzeit

für 2 Saisons


Kategorie

Haupt-Sponsor


0 von 1 verkauft


Haben Sie eine Frage?

Sie möchten weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicken Sie uns gerne Ihre Fragen.


  • Alle Angebote
  • Das Angebot 1 würde beinhalten, dass:

    • der Sponsor das Recht zum Führen des Titels „offizieller Sponsor der IceFighters Leipzig“ erhält.
    • der Sponsor Einladungen zu Sponsorenveranstaltungen, die im Besonderen der Netzwerkpflege dienen, erhält.
    • dem Sponsor der Eis-Newsletter zugesendet wird.
    • auf der Homepage des Gesponserten das Logo mit Schriftzug des Sponsors sowie ein Link auf die Homepage des Sponsors geschalten ist.

    Werbung an der Bande 1Meter hoch und ab 2Meter breit buchbar. Preis ab 1.200 pro lfd. Meter!


    Vertragslaufzeit

    1 Saison (gern längerfristig)


    Kategorie

    Plakat-/Bandenwerbung


    0 von 5 verkauft

  • Was beinhaltet ein exklusiver Gameday?

    - Exklusiver Heimspielpräsentator der IceFighters in der FEXCOM EISARENA
    - Präsenz vor Ort mit einer Produktpromotion
    - Exklusives Namensrecht zum Heimspieltag (zum Beispiel „AMZ-Leipzig- Gameday)
    - mehrfache Erwähnung während des Heimspiels in der Moderation als „Gameday- Präsentator“
    - Vorstellung als „Gameday-Präsentaor während der Pressekonferenz
    - im Rahmen des Spieltages der IceFighters wird ein Werbespot nach Absprache eingespielt, wobei die Gestaltung/ Inhalt dem Sponsor obliegt
    - für Werbemöglichkeiten wird eine Präsentationsfläche vor und in der kW Rent Arena bereit gestellt
    - eine Drittelpause (auf dem Eis) wird dem „Gameday-Präsentator“ für Promotion zur Verfügung gestellt
    - Auslage von Firmen – Flyern oder ähnlichem
    - der exklusive Gameday wird vorab auf der offiziellen Homepage sowie Facebook-Seite der IceFighters beworben
    - Durchführung eines Gewinnspiels durch den Präsentator möglich
    - die ersten, zweiten und dritten Preise für das Gewinnspiel werden vom Sponsor bereitgestellt
    - Die IceFighters Leipzig stellen für die drei entsprechenden Plätze obendrein angemessene Preise bereit
    - für diesen Heimspieltag werden 4 VIP-Tageskarten dem „Gameday-Präsentator“ bereitgestellt
    - der „Gameday-Präsentator“ zeichnet nach dem Spiel, den besten Spieler der Gäste- und Heimmannschaft werbewirksam auf dem Eis aus (Präsente müssen bitte vom Sponsor gestellt werden)
    - weitere individuelle Wünsche können gern gemeinsam besprochen und umgesetzt werden


    Vertragslaufzeit

    für ein Heimspiel


    Kategorie

    Präsenz bei Veranstaltungen


    0 von 10 verkauft

  • Das Angebot 1 würde beinhalten, dass:

    Einer der besten Werbeplätze!

    • der Sponsor das Recht zum Führen des Titels „offizieller Sponsor der IceFighters Leipzig“ erhält.
    • der Sponsor Einladungen zu Sponsorenveranstaltungen, die im Besonderen der Netzwerkpflege dienen, erhält.
    • dem Sponsor der Eis-Newsletter zugesendet wird.
    • auf der Homepage des Gesponserten das Logo mit Schriftzug des Sponsors sowie ein Link auf die Homepage des Sponsors geschalten ist.


    Vertragslaufzeit

    1 Saison (gern längerfristig)


    Kategorie

    Haupt-Sponsor


    0 von 1 verkauft

  • Der Sponsor bekommt das Recht zum Führen des Titels „offizieller Namensgeber und Hauptsponsor der IceFighters Leipzig“.
    desweiter beinhaltet das Angebot:
    • der Sponsor Einladungen zu Sponsorenveranstaltungen, die im Besonderen der Netzwerkpflege dienen, erhält.
    • dem Sponsor der Eis-Newsletter zugesendet wird.
    • auf der Homepage des Gesponserten das Logo mit Schriftzug des Sponsors sowie ein Link auf die Homepage des Sponsors geschalten ist.
    • für jeden Heimspieltag 4 VIP-Jahreskarten inklusive festem Sitzplatz und zwei VIP Parkplätze zur Verfügung gestellt werden.
    • das Namensrecht der IceFighters erhält – zB. „AMZ IceFighters Leipzig“

    Das Namensrecht, bei dem der Firmenname des Sponsors in dem Clubnamen integriert wird, ermöglicht dem Sponsor eine prominente und kommunikative Alleinstellung bei den IceFighters.

    Bei dieser Variante erscheint deren Firmenname unter anderem dann bei:

     sämtlichen Druckerzeugnissen wie beispielsweise Plakate, Flyer;
     allen Publikationen sowie Vereinsnennungen in Fernsehen, Rundfunk, Presse, Internet;
     Ankündigungen während Heim- wie auch Auswärtsspielen;
     allen offiziellen Berichten;
     auf der sportlichen Team-Ausrüstung wie unter anderem Trikotsätzen;
     Fanartikeln und Merchandise.

    Der Status der IceFighters und speziell die Sportart Eishockey garantiert eine kalkulierbare massenmediale Verbreitung in regionaler als auch in deutschlandweiter Hinsicht an 15 deutschen Spielstandorten. Hinzu kommt, dass das grundlegende positive situative Umfeld und die Emotionalität des Sports den Sponsoren eine besonders hohe Kontaktqualität verspricht.

    Dieses Angebot würde mit einer Aufwendung von 110.000,00 € zzgl. d. gesetzl. MwSt. pro einhergehen.


    Vertragslaufzeit

    für 2 Saisons


    Kategorie

    Haupt-Sponsor


    0 von 1 verkauft



Folgen Sie IceFighters Leipzig auch auf

Vielen Dank