Impulse-Esports - Sponsoringprofil | Sponsoo

Impulse-Esports

 Hannover eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind ein, in 2020, frisch gegründetes Esports-Team, mit dem Hauptfokus auf Overwatch.

Beschreibung

Wir sind ein aufstrebender E-Sports Clan, im Bereich Overwatch, welches frisch in 2020 gegründet wurde, mit 60+ Membern a 3 Teams, mit tendenz nach oben. Wir waren in der Lage diese Anzahl von Mitgliedern in 5 Wochen aufzubauen. Wir sind überaus engagiert und machen fleißig Scrims gegen andere Teams. Auch nehmen wir an Tunieren teil, unteranderem der Zotac-Cup. Wir sind einer der wenigen Teams, die sich voll und ganz auf Overwatch konzentrieren und dies sehr ernst nehmen, weswegen wir viele Spieler im ganz oberen Bereich, der Skill-Ränge besitzten. Mit guten Coaches für unsere Teams, besitzten wir ebenfalls eine sehr freundliche, aufgeschlossene und respektvolle Atmosphäre, welche unsere Mitglieder stark an uns bindet. Wir halten uns, hauptsächlich, auf unserem "geboosteten" Discord-Server auf, der mit Leidenschaft und engagment selbst erstellt und designed wurde. Außerdem besitzten einen eigenen Logo-Designer.

Warum wir Impulse heißen? Ganz einfach. Neben der Tatsache, dass es ein richtig cooler Name ist, bleibt er lange im Kopf hängen und hat einen starken, kräftigen, futuristischen und sehr proffesionellen Eindruck.

Unser idealer Sponsor

Wir nehmen derzeit jeden Sponsor, der sich dazu bereit erklärt, uns diese 20€ pro Monat zu sponsern.

Verwendungszweck

Wir wollen damit unsere Seite finanzieren, und einen Socail-Media-Manager einstellen. Möglicherweise ebenfalls einen Disgner.

Unser Ziel ist es, damit viel professioneller zu werden.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Unser Clan hat derzeit 50+ Mitglieder ( 12% Weiblich | 88% Männlich)

Unser Durchschnittsalter liegt bei 15 - 34 Jahre

Jedes Team hat mindestens 2 Scrims pro Woche und 1 Tunier im Monat.

Unsere sehr frisch gegründete Instagram-Seite hat derzeit 13 Abonnnenten und unser Twitch hat zusammengefasst 2400 Aufrufe.

Unsere Seite wird min. 5x pro Tag aufgerufen, mit tendenz nach oben.

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });