Inflick Attax - Sponsoringprofil | Sponsoo

Inflick Attax

 Potsdam eSport (E-Sport), Counter-Strike

Kurzbeschreibung

Wir sind CSGO E-Sport Team aus Potsdam was sich langsam zu einem Multigaming Clan weiterentwickelt.

Beschreibung

Uns gibt es nun schon fast ein ganzes Jahr lang. Um das zu feiern möchte die Team Leitung die ersten Spieler Trikots an die MItglieder verteilen. Diese brauchen wir um größeren Lan's bekannt zu werden und uns einen Namen zu schaffen. Unsere Werbung für ihr Unternehmen ist strikt und einfach: Wir werden den Namen ihrer Website in unserem Namen Tragen, das Logo von ihnen auf unseren Trikots tragen und sie auf Unserer Internet website verlinken sowie ständig Werbung für sie betreiben.

Unser idealer Sponsor

An sich nehmen wir jede Art von Sponsor an. Jedoch bevorzugen wir Unternehmen die mit Elektronik, Computer und Gaming Zubehör arbeitet. Unser Sponsor muss nicht viel Reichweite Besitzen oder schon ein Millionen Unternehmen sein. Für freuen uns über jede Art von Sponsor die wir haben.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Immoment arbeiten wir daran das beste Team aus ganz Potsdam zu werden und mit kleineren Plakat Werbungen und Flyern aufsehen zu erlangen. Wir sind schon in manchen Tunieren weit gekommen und wollen zukünftig auch auf Lan's oder Tunieren Aufsehen erregen. In den größeren Tunieren wie 99Damage haben wir schon in 2 Saisons mitgespielt und auch schon bekanntschaften und kleinere Verbindungen zu anderen Teams gemacht.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });