International Agility Festival 2023 - Profiili | Sponsoo

International Agility Festival 2023

 Inzell Agility, Hundesport

Lyhyesti

Willkommen beim "Internationalen Agility Festival". Von Freitag bis Montag finden auf 4 Ringen unsere Agility-Läufe statt,

Esittely

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie für ein Sponsoring unseres International Agility Festivals anfragen.

Wenn Sie sich nichts unter dem Namen "Agility" vorstellen:

Hier finden sie ein paar Läufe

Aber wofür benötigen wir überhaupt einen Sponsoren?

Aufgrund der noch etwas geringeren Popularität, im Vergleich zum Fußball etc. haben wir einige Ausgaben, die wir mit Hilfe unseres Sponsoren gerne gegen Werbung auf Produkten, in der Halle, auf der Website(befindet sich momentan in der Wartung), auf Facebook oder im Livestream kompensieren möchten.

Es würde mich freuen, wenn sie mir eine kurze Rückmeldung geben würden.

Mit freundlichen Grüßen

Luis Rusko

Tavoittavuus / Linkit

Avainluvut sponsoreille

Unser Festival findet vom 26.05 bis zum 29.05 in Inzell(Bayern) statt und wir haben voraussichtlich 1500 Teilnehmer aus aller Welt vor Ort. Hinzu kommen noch die Zuschauer, für die wir eine Kapazität von 5.000 Personen haben. Auch einen Livestream bieten wir an, der um die komplette Welt geht. Auch hier rechnen wir nochmal mit 2.000 bis 3.000 Zuschauern.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });