isIMBA

 Ingolstadt eSport (E-Sport), Starcraft

Kurzbeschreibung

Starcraft 2 Team "isIMBA" sucht Sponsoren

Beschreibung


Hallo,

Ich habe ein bekanntes Team in Starcraft 2. Mein Team ist eines der besten aktiven Teams im Spiel, wir spielen Clankriege (Kämpfe zwischen Clans) in allen aktiven Ligen. Wir möchten Unterstützung für unsere Spieler (T-Shirts, Hardware, LAN-Unterstützung, Gehalt usw.). Wir bewerben unser Team über Twitter und verwenden derzeit Zwietracht. Unser Team ist auch auf liquipedia (Plattform für Starcraft-Teams) auf dem neuesten Stand. Wir haben Top 100 Spieler vom Server und viele Großmeister (Top 200 Server). Wir sind bereit, alle Bedingungen in Bezug auf soziale Medien einzuhalten und bieten gute Zuckungen.

Unsere Top-Ergebnisse sind die Top-8-WCS-Platzierungen unserer Spieler und die Tatsache, dass wir in den von uns gespielten Teamligen viele Titel gewonnen haben. Mein persönliches bestes Ergebnis war es, Manager dieser Mannschaft zu sein und derjenige, der zuvor 2 von mir angeworbene blizzcon-qualifizierte Spieler und viele Mannschaftsligatitel hatte.

Bei Veranstaltungen, bei denen ein guter Platz im Turnier erreicht wird, werden Spiele gestreamt und Tausende von Menschen schauen sich den Stream an. Wenn die Spieler Kleidung von Ihen tragen, kann auf diese Weise Werbung gemacht werden.

"isIMBA = wir sind IMBA Leute"

Schöne Grüße,

Iustin Neaga

Kennzahlen für Sponsoren

- Social Media: twitter: https://twitter.com/Snowden_sc2, twitch: https://www.twitch.tv/imbatheflash, Discord: https://discord.gg/sACXmmB,https://liquipedia.net/starcraft2/IsIMBA, die Spieler haben auch einen eigenen Twitter- und Twitch-Account, bei Bedarf kann ich sie zur Verfügung stellen, sie sind sehr beliebt.

- Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei 18 - 28 Jahren
- Unsere Facebook-Seite hat 450 followers. wir erreichen mit jedem Post circa 1000-2000 Menschen

- Unser Verein hat 20-30 Mitglieder (100 % männlich)