iTzR Mulitgamgin Community - Sponsoringprofil | Sponsoo

iTzR Mulitgamgin Community

 Gelsenkirchen eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind eine neue Frische Mulitgaming (fokusiert auf League of Legends) Community.

Beschreibung

Wir sind eine neue Frische Mulitgaming (fokusiert auf League of Legends) Community. Wir bauen uns zwar gerade noch erst auf aber haben innerhalb kürzester zeit 20 mitglieder (stetig steigend) zu uns bringen können. Wir vergrößern uns jede woche um mindestens 1-3 leute. Wir wollen die League of legends und allgemein gamging scene bisschen auffrischen. Wir veranstalten und nehmen wöchentlich bei turnieren und streams teil.

Unser idealer Sponsor

Unser Idealer Sposnor, gibt einer Kleinen Gaming Community die vorhat, durchzustraten die chance das wahr werden zu lassen. Er steht dazu was wir sind und glaubt an uns. Uns ist zwar wichtig das du zu uns passt wobei das eher am anfang zweitrangig ist.

Verwendungszweck

Mit dem Geld würden wir, zu aller erst unsere Reichweite erhöhen mehr Werbung für uns machen. Dann würde wir auch Community Treffen machen wo das  Geld auch hineinfließen würde. Dazu würden wir noch unser Equipment verbessern wodurch wir von mal zu mal besser werden

Größte Erfolge

-Omen by Hp Turnier Teilnahme wöchentlich

 

Kennzahlen für Sponsoren

-3 Turniere in der Woche mindestens

-1 Liga teilnahme

-5 Ingame Namen für sie mindestens

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });