Jakob Bischoff - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jakob Bischoff

 Leipzig Feuerwehrsport

Kurzbeschreibung

Ein Sport. Ein Weg. Ein Ziel.

Beschreibung

Hallo Liebe Sportfans,

seit nunmehr als 8 Jahren engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr.

Das Ehrenamt war und ist mir sehr wichtig. Für andere in Situationen einstehen die für sie nicht zu bewältigen sind habe ich zu meinem Hobby gemacht. Aber auch als Feuerwehrmann muss man Fit sein und nach jedem Einsatz weiß man, das man nie fit genug ist ohne Training und vorsorge.

Seit zwei Jahren nehme ich an Nationale und Internationalen Wettkämpfen des Feuerwehrsports teil. Polen, Deutschland, Österreich usw. waren meine bisherigen ziele. Aber ich will Weiter kommen. Norwegen, England und die Vereinigten Staaten warten auf mich.

Mir fehlt es an der Bekleidung und Ausrüstung zum Trainieren. Nicht nur im Einsatz muss man gut ausgestattet sein, sondern auch im Sport! Mit einer Neuen, Atmungsaktiven Feuerwehr Schutzkleidung und die Richtige Ausrüstung zum Trainieren wären meine Ziele leichter zu erreichen.

Ich bedanke mich bei meinen zukünftigen Unterstützern und freue mich auf eine Gute zusammenarbeit.

Kennzahlen für Sponsoren

Zahlen die Dich Interessieren werden:

  • durch meine Beiträge auf Instagram erreiche ich durchschnittlich 948 Menschen
  • darunter sind etwa 64% Männer und 34% Frauen
  • 67% werden im alter von 18 bis 24 erreicht, 28% zwischen 25 und 34

Website

  • zurzeit arbeite ich mit einer Firma an einer Website

Social Media

  • Werbung über Instagram
  • Facebook ist gerade in Arbeit

Medien

  • durch Medien bei Internationalen Wettkämpfen war ich im Polnischen Staatsfernsehen
  • Zeitungsartikel in Städtischen Zeitungen (Leipzig) sind nach absprachen möglich
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });