Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Jakob Matauschek

 Sauerlach Leichtathletik, Sprint

Kurzbeschreibung

Ich heiße Jakob und bin ein junger Sprinter aus München. Mein Ziel ist es bei der Jugendweltmeisterschaft teilzunehmen.

Beschreibung

Mein Name ist Jakob Matauschek und ich bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich die 12. Klasse des Gymnasium Oberhachings und übe Leichtathletik am Olympiastützpunkt München auf Leistungssport-Niveau durch. Ich trainiere rund fünf bis sechs Mal pro Woche im Münchner Olympiazentrum und starte derzeit für die LG Stadtwerke München.

Durch den hohen zeitlichen Aufwand fällt es mir im Moment schwer, die finanziellen Ausgaben zu kompensieren. Daher suche ich auf dieser Plattform nach Unterstützern:)

Verwendungszweck

Unterstützung findet Verwendung bei der Finanzierung von Trainingslagern, Ausrüstung und Reisen zu Wettkämpfen. Die insgesamten Kosten für eben genannte Zwecke belaufen sich jährlich auf rund 1.900 Euro.

 

Dieser Betrag setzt sich aus folgenden Aspekten zusammen:

- 800 Euro für das Wintertrainingslager in Portugal (sieben tägige Flugreise)

- 500 Euro für das Frühlingstrainingslager in Italien (zehn tägige Busreise)

- 300 Euro Ausrüstungskosten (Laufschuhe und Wettkampfspikes)

- 300 Euro Anfahrtskosten zu Wettkämpfen und Trainingseinheiten

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });