Jan Burgdörfer - Sponsorship profile | Sponsoo

Jan Burgdörfer

 Reinbek Kitesurfing, Surfing

Summary

I'm a 19 years old competitive kitesurfer who loves to have fun all around the world. If I do not improve in a session I am not satisfied.

Description

Moin, 

mein Name ist Jan Burgdörfer, geboren am 01.11.2000 in Reinbek und seit ich 2011 mit dem Kitesurfen angefangen habe, drehte sich Jahr für Jahr ein immer größerer Teil meines Lebens um den Sport, der mich bisher an so viele schöne Orte, Menschen und Erlebnisse geführt hat.

Außerdem habe ich durch diesen Sport ein sehr positives Lebensgefühl vermittelt bekommen, welches ich probiere, jedem Menschen, dem ich begegne, mitzugeben.

Ich bin kein klassisches Naturtalent, was alles sofort lernt, aber durch viel Ehrgeiz, eine Menge investierte Trainingszeit und das Sammeln von Erfahrungen habe ich es geschafft, mich bis jetzt zu einem der besten 5 Freestyle-Kitesurfer Deutschlands, zu entwickeln. Hierzulande verügen wir mit über einer halben Millionen Kitesurfern über den weltweit größten und stärksten Markt in dieser Branche.

An diesem Punkt soll aber noch lange nicht Schluss sein. Aktuell bin motivierter als je zuvor, mein Leben für die nächsten Jahre komplett auf das Kitesurfen auszulegen und noch mehr und vor allem besser zu trainieren.

Our preferred sponsor

Eine Marke, die bereit ist, mich finanziell oder/und materiell zu unterstützen und über eine nachhaltige Zukunftsvision verfügt.

Sponsorship Usage

Verwendung für Reisen zur Produktion von Coverage, zu Wettkämpfen oder zum Training

Reach / Links

Greatest successes

5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Herren Freestyle 2019

Deutscher Vizemeister Youth Slalom 2016

2. Platz Junioren Freestyle DM auf Norderney 2018

Zweimalige Teilnahme am Freestyle World Cup auf Fehmarn (2017, 2018)

17. Platz beim Freestyle Worlcup in Cumbuco, Brasilien 2019.

Europameisterschaft TwinTip:Racing 2017 in Italien

Key figures for sponsors

Neben den nationalen sowie internationalen Wettkämpfen, die alleine teilweise bis zu 250.000 Besucher (Multivan Kitesurf Masters in St. Peter Ording) an den Strand locken, bin ich regelmäßig in den größten Kitesurf-Magazinen Deutschlands und Europas zu sehen.

Des weiteren war ich als Hauptperson in Fernsehbeiträgen vom NDR und Hamburg1 zu sehen.

Außerdem wirkte ich bisher als Hauptrider in einem professionellen Kitesurf-Video mit, welches bis dato mehr als 9.500 Klicks auf Vimeo erreicht hat.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });