El mercado no #1 para patrocinio deportivo. | Sponsoo

Janne Müller-Wieland

 Hamburg Hockey spbre Césped, Fútbol sala, Influencer

En Breve

Hockey-Nationalspielerin mit mehr als 200 Länderspielen // Hamburgs Sportlerin des Jahres 2011

Descripción

Ich bin eine der Mannschaftsführerinnen der Hockey-Nationalmannschaft und bin mit über 200 Länderspielen eine der erfahrensten Sportlerinnen im Kader. 2008 und 2012 war ich bei den Olympischen Spielen in Peking und London dabei. 2016 in Rio haben wir erneut einen Erfolg eingefahren und konnten die Bronzemedaille nach Hause nehmen!

Zu Hause in Hamburg spiele ich als Mannschaftsführerin für den amtierenden deutschen Meister Uhlenhorster HC. In Hamburg wurde ich 2011 auch als Hamburgs Sportlerin des Jahres ausgezeichnet.

Auf sozialen Medien poste ich regelmäßig Fotos und kurze Meldungen von meinem Leben als Hockey-Spielerin und erreiche auf verschiedenen Kanälen inzwischen über 5.000 Follower (Instagram: gut 2200 Abonnenten; Twitter: knapp 3.800 Follower, Facebook: mehr als 1.300 Freunde/Follower).

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });