Jan-Niklas? Pott - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Jan-Niklas? Pott

 Hannover Bádminton

En Breve

Ich versuche einfach meinen Traum zu erfüllen und dafür brauche ich Sponsoren die den Weg mit mir gemeinsam gehen wollen!

Descripción

Ich bin Jan-Niklas Pott, 23 Jahre alt bin B-Kader Athlet im Para-Badminton  und frisch nach Hannover gezogen um dort meinen Traum zu verfolgen : Eine Medaille bei den Paralympics!

Doch so ein Traum erfüllt man sich nicht alleine. Man braucht Partner, Freunde, Trainer und auch Sponsoren.

Als Sportler in Deutschland muss man sich vom Training bis hin zu den Turnieren alles selbst finanzieren. Diese Last ist alleine auf Dauer nicht zu tragen daher brauche ich SIE um den Weg mit mir gemeinsam zu gehen. Ich hoffe auf eine gute Partnerschaft mit meinen Sponsoren wo beide Parteien gut zusammenarbeiten und wir uns GEMEINSAM weiterentwickeln.

Ich spiele trotz meiner 23 Jahren schon seit 10 Jahren in der Weltspitze. Bin 2x Europameister im Herrendoppel. 4x Bronze bei Weltmeisterschaften. Mehrere Titel bei internationalen Turniere im Doppel und Mixed. Mehrfach #1 der Weltrangliste im Herrendoppel. 

https://www.youtube.com/watch?v=QwTm6Yv0Ydk

http://www.ndr.de/wellenord/Altenholz-Jan-Niklas-Pott,audio99031.html

Nuestro Patrocinador preferido

Ich bin auf der Suche nach langfristigen Unterstützern die mit mir den Weg zu den Paralympics 2020 und darüber hinaus gehen wollen.

Sponsoring sollte immer etwas sein von dem beide Seiten profitieren können und ich bin mir sicher, dass ich Ihr Unternehmen professionell vertreten kann! 

Uso de Patrocinio

Jegliches Sponsoring dient dazu mein Ziel der Paralympischen Medaille zu erfüllen.

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

  • 2012 und 2014 Europameister Herrendoppel
  • 2009,2011,2013 Bronze bei Weltmeisterschaften
  • 2017 Sieger der Spanish Internationals im Mixed
  • Halbfinalteilnahme bei jedem Turnier im Jahr 2017 ( 4 Turniere)

Datos principales para patrocinadores

  • Social Media Präsenz noch im Aufbau
  • Aktuell : 150 Instagram follower und 100 Twitter follower.
  • Zukünftig auch Youtube Präsenz geplant.
  • Werbung auf T-shirts möglich
  • Weltweite Werbung
  • Regionale Werbung 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });