Le plus grand marché du sponsoring sportif en Europe | Sponsoo

Jan Wipperfürth

 Mönchengladbach Squash

Résumé

Ich bin Jan Wipperfürth und bin Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. Ich bin auf der suche nach Sponsoren, um mein Hobby zum Beruf zu machen. Das ist leider mit vielen Kosten verbunden, zwecks Fahrtkosten, Turniere und Training.

Description

Ich bin der Meinung, dass ich der richtige Sportler für eine Partnerschaft bin, weil ich viele Menschen National und auch International erreiche. Außerdem bin ich in Deutschland in meiner Sportart sehr bekannt und bin ein Vorbild für sehr viele andere Sportler. Des weiteren bin ich auf den sozialen Netzwerken, wie Instagram und Facebook aktiv, dort erreiche ich im Moment bis zu 400 Leute und kann meine Sponsoren sehr gut präsentieren. Auf Turnieren sehen Menschen von der ganzen Welt meine Sponsoren die ich präsentiere und trage. 

Utilisation du sponsoring

Für Fahrtkosten, Turniere, Unterkunft, Verpflegung auf turnieren

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });