Jendric Burkhardt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jendric Burkhardt

 Barßel Kitesurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Kitesurfen, Reisen, Nationale und internationale Wettkämpfe

Beschreibung

Ich reise durch die ganze Welt, nehme an Kitewettkämpfen teil und engagiere mich in der Nachwuchsarbeit, außerdem studiere ich online. 

Die Kooperationsmöglichkeiten sind sehr vielschichtig und können individuell abgestimmt werden. Den besten Eindruck von mir und meinem Sport bekommt man auf meinen Social Media Seiten. Ich freue mich auf Kooperationsanfragen.

Unser idealer Sponsor

Mir ist es besonders wichtig, dass mein Sponsor zu mir und meinem Sport passt. Ich muss mich halt mit dem Unternehmen identifizieren können, damit beide Seiten etwas von dem Sponsoring haben und ich mich auch werbewirksam für den Sponsor einsetzen kann.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Deutsche Meisterschaften (Multivan Kitesurf Masters)

2022 Sieger Regattaserie Multivan Kitesurf Masters Slalom

2019 Deutscher Meister Freestyle U 19

2019 Deutscher Meister Racing U 19

2018 Deutscher Meister Racing U 17 

2017 Deutscher Meister Slalom U 17 

2017 Deutsche Meisterschaft Freestyle U17 Platz 2

Hängt ihn Höher Contest 2017

3. Platz

 

Kennzahlen für Sponsoren

 

Follower Instagram: 3300

Facebook: 3500

Facebook official: 800

Reichweite: je Post mehr als 10000

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });