Jennifer Alexandra Michaela Sräga

 Senden Golf

Kurzbeschreibung

Behindertensportlerin, Nationalspielerin, Vize-Europameisterin und Deutsche Meisterin

Beschreibung

Ich bin eine 19 jährige Golfspielerin (kleinwüchsig) und spiele seit 2016 bei Turnieren für Golferinnen und Golfer mit Behinderung. 

Ebenfalls wurde ich bereits zum dritten Mal vom Deutschen Golf Verband für die Europameisterschaft nominiert, somit durfte ich im Namen von Deutschland internationalen Turnieren spielen.  

Die letzte Einzel-Europameisterschaft (Juni 2018) fand im Troia Resort, Portugal statt. Diese war meine erste Einzel-Europameisterschaft und ich habe mir sogleich den zweiten Platz erkämpft. Somit habe ich es geschafft, die bis dahin amtierende Europameisterin, auf den dritten Palz zu verweisen.

Bei der Internationalen Deutschen Meisterchaft in Hamburg Treudelberg 2018 konnte ich den Meistertitel holen.  

Am Wochenende, vom 15.-16. September 2018, fand die Internationale Bayerische Meisterschaft statt. Hier konnte ich nach anstrengenden zwei Turniertagen mir den ersten Platz Brutto der Damen sichern. 

Unser idealer Sponsor

Unternehmen, dass die intern. Turnieranreisen unterstützt.

Verwendungszweck

Reisen zu internationalen Turnieren. 

Größte Erfolge

2019

  6. Platz Team-Europameisterschaft, Spanien Real Novo Sancti Petri 

2018

  Bayerische Meisterin der Damen 2018

  2. Platz Netto Vorgabenklasse A

  3. Platz Brutto Vorgabenklasse A  

  Deutsche Meisterin 2018 

  Vieze-Europameisterin 2018 Portugal Troia Resort

2017

  7. Platz Team-Europameisterschaft, Portugal Quinta do Lago 

  -> beste deutsche Teilnehmerin  

  Deutsche Meisterin 2017

2016

  Internationale Bayerische Meisterin 2016

  3. Platz Deutschen Meisterschaften 2016

Kennzahlen für Sponsoren

  • Teilnahme bei Charity Turnieren.
  • Intern. Turniere mit Auftritten in Fernsehsendern (Sky, SWR, etc.)