Jennifer Lehmann - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Jennifer Lehmann

 Albaching Motorsport

Sommario

Suche Unterstützung für den Deutschen Langstrecken Cup - DLC 2019 "Motorrad Rennfahrerin mit Meistertitel in der DLC 2018"

Descrizione

Mein Leben lang stecke ich mir Ziele. Ich denke, das liegt im Blut eines jeden Sportlers. Doch es gibt ein besonderes, das mich verfolgt. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde bestimmt dieses Ziel meine Gedanken. Sobald ich auf meinem Motorrad sitze, überkommt mich ein Gefühl, das mit nichts vergleichbar ist. Meine treue R6 so schnell wie möglich um den Ring zu lenken. Genau in diesen Momenten lebe ich – dabei mache ich genau das, was ich liebe – was ich am liebsten für den Rest meines Lebens machen würde. Ich werde alles dafür geben, mein Ziel zu erreichen und um auf dem Podest zu stehen – um dann vollen Stolzes behaupten zu können, dass ich nie aufgegeben habe. Ich möchte dabei die Beste sein und als Erste die Zielflagge sehen. Der Rennsport hat mich für sich erobert. Er ist meine Leidenschaft, mein Herzblut, ihm gehört jede Faser meines Körpers und jeder Gedanke.. Mein Anspruch an mich selbst ist es, Rennen zu fahren und so viele wie möglich davon zu gewinnen. Mir ist bewusst, dass ich auf dem Weg zur Verwirklichung meiner Ziele Unterstützung benötige und bin bereit meinen Lebenstraum zu teilen...​

Harte Arbeit und ein perfektes Team führen mich zu meinem Ziel, doch für meinen Lebenstraum benötige ich Unterstützung. Die Saison 2019 hat bereits mit Testtagen, im Dezember 2018 in Spanien begonnen. Ich nehme 2019 bei dem Deutschen Langstrecken Cup - DLC und bei dem 199 Runden Cup in Österreich teil und benötige daher finanzielle Unterstützung.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Motorrad Rennen DLC  2019

Reach / Links

I più grandi successi

Zu meiner Karriere:

2016 Suzuki SV650 CUP ​

IDM Most Gaststart: Platz 7 von 30 Startern  ​       ​

2017 diverse Renntrainigs 

Rehm Racing Rijeka: Ladys Race - SIEG

Rehm Racing Slovakia: Ladys Race – Platz 3

Rehm Raicing Mugello:   Ladys Race  - Platz 2

                                     600er Klasse - SIEG

Bei KOM Marktl angefangen als Supermoto Instruktorin​​

2018 Langstrecken Einstieg in die DLC

8H Rennen am Pannoniaring: Ladys Wertung – SIEG

Pannoniaring Pirelli CUP – Platz 3

Rehm Racing Mugello: Ladys Race – Platz 2

Supermoto Indoor Teamrace: 222 Runden Rennen – Platz 6

                                          333 Runden Rennen – Platz 4

                                          500 Runden Rennen – Platz 5

DLC Dijon: Klasse 750 - SIEG

DLC Oschersleben: Klasse 750 – SIEG

DLC Oschersleben: Klasse 750 – Platz 2

Rijeka Ladys Race – Sieg

DLC MEISTERTITEL in der Klasse 750

 

 

 

Interview bei RFO-Rosenheim

Zeitungsartikel in der OVB - Münchner Merkur und co.

Zeitungsartikel Rosenheim24.de

Ehrenurkunde der Gemeinde Albaching

Dati fondamentali per gli sponsor

Als TEAM MEMBER können Sie mich in der Welt des Motorradsports unterstützen und bekommen dafür von mir ein definiertes Angebot:  ​

Präsenz auf nationaler und regionaler Ebene als auch im Sozialnetwork mit Verlinkung  ​

Ihr Logo auf meinem Motorrad, Lederkombi sowie auf Kleidung, auf Autogrammkarten, Kalender, Banner und noch weiteren ähnlichen Werbemateriealien.​

Namentliche Erwähnung bei Interviews und Zeitungsartikeln​

Weiterhin besteht die Möglichkeit von Präsentation  ​

- in Ihren Geschäftsräumen ​

- anlässlich Ihrer Firmenanlässe  ​

- bei Veranstaltungen​

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });