Jg. 2008 Fussballmannschaft - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Jg. 2008 Fussballmannschaft

 Düsseldorf Calcio

Sommario

Spielstarke Jugendfußball Mannschaft Jahrgang 2008 und jünger

Descrizione

Wir sind eine Leistungsstarke Jugendfußball Mannschaft aus dem Osten Düsseldorfs. 

Wir nehmen in 2019 zum Beispiel an Turnieren in Eindhoven (Niederlande) und Hamburg (internationaler U11 Cup) teil.

Ebenso bestreiten wir verschiedenste Test- und Freundschaftsspiele gegen namhafte Mannschaften aus ganz NRW. 

Sponsor desiderato

Bei uns ist jeder Sponsor sehr herzlich Willkommen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir
im Jugendbereich auf Sponsoren aus den Bereichen alkoholische Getränke, Tabakwaren und Glücksspiel 
verzichten möchten. Vielen Dank.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Mit den Sponsorengeldern möchtern wir die Mannschaft neu austatten und dabei die Eltern der Jungs mal entlasten. In den letzten Jahren mussten wir die Kinder mehrmals neu austatten, da auch bei uns das Wachstum keine Ausnahme macht. Die Eltern dieser Mannschaft leisteten in den Jahren einen enormen Beitrag zum Erfolg dieser Mannschaft und haben es unserer Meinung nach verdient, einmal entlastet zu werden. 

 

I più grandi successi

Diese Mannschaft spielt in den größten Teilen seit der Bambini Zeit zusammen und konnte bereits einige Erfolge
verzeichnen. Unter anderem konnte in den jeweiligen Spielklassen des Kreises Düsseldorf mehrmals, zuletzt in der Saison 2017/2018,
die Meisterschaft erreicht werden. Weiterhin hat die Mannschaft bereits den Bauhaus-Cup gewonnen und das Pfingst-Turnier
in Gr0ßenlüder bei Fulda für sich entscheiden können. 

Dati fondamentali per gli sponsor

Durch unser überregionales Netzwerk und die großen Turniere, kann der Sponsor eine außergewöhnliche nationale, sowie internationale Verbreitung im Jugendfußball erreichen. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });