Joey Hatton - Sponsoringprofil | Sponsoo

Joey Hatton

 Neuenstein (Württemberg) Motorsport

Kurzbeschreibung

Wir fahren Autocross in der Deutschen Junioren Autocross Meisterschaft mit einem VW Polo 6N 1,4l. Autocross ist eine Motorsportart, die i.d.R. auf losem Untergrund ausgeführt wird. Ein Rennwochenende besteht aus mehreren spannenden Sprintrennen.

Beschreibung

Joey wird auch 2023 in der Deutschen Autocross Meisterschaft an den Start gehen. 2022 wurde er Vizemeister in der Juniorenklasse der Tourenwagen. 2023 wird auch Joeys jüngere Schwester Katy (16 Jahre) in der Juniorenklasse zum ersten Mal an den Start gehen, sodass hier durchaus eine höhere Präsenz generiert werden kann.

Die Deutsche Autocross Meisterschaft wird bundesweit ausgetragen. Voraussichtlich finden 2023 sieben Rennveranstaltungen statt. zu den Rennen werden zwischen 1000 und 5000 Zuschauer erwartet. Zusätzlich gibt es Berichterstattung v.a. auf Social Media. Möglichkeiten der Werbanbringung gibt es viele. Diese kann z.B. auf dem Rennfahrzeug, Teamkleidung, Fanposter/Autogrammkarten, Aufstellen von Beachflags oder Banner im Fahrerlager. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Zuschauer pro Rennwochenende ca. 1000-5000
  • Instagram-Account ax_joeyhatton mit ca. 500 Followern
  • instagram-Account ax_team_hatton mit ca. 120 Followern

Verknüpfte Profile

AMC Künzelsau e.V. (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });