Jonas Krahofer - Sponsorship profile | Sponsoo

Jonas Krahofer

 Winklarn Tennis

Summary

Ich bin Jahrgang 2003 und bin derzeit auf Platz 120 AK in Österreich. Mein ITN beträgt 2,1. Suche Sponsoring um meine Karriere fortzuführen

Description

Ich bin ein junger, motivierter Spieler und suche aufgrund des Faktes, dass Tennis einer der teuersten Sportarten ist einen Sponsor, welcher mich unterstützt. Ich spiele in der 2. Bundesliga bzw in der Landesliga in Niederösterreich. Um 2022 in Amerika voll durchstarten zu können benötige ich im Vorhinein finanzielle Hilfe um Geld zu sparen. Weiters bin ich durch meinem Nebenberuf als Trainier sehr viel in Niederösterreich unterwegs und könnte somit auch sehr gut Werbung machen. 

Our preferred sponsor

Sponsorship Usage

Ich bräuchte es für die Rundumkosten in Training- und Turnierphasen. Diese betragen rund 3000€im Jahr

Key figures for sponsors

Instagram:jonas.krahofer

Youtube: 

Languages

This profile is available in the following languages:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });