Jonas Krahofer - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Jonas Krahofer

 Winklarn Tenis

En Breve

Ich bin Jahrgang 2003 und bin derzeit auf Platz 120 AK in Österreich. Mein ITN beträgt 2,1. Suche Sponsoring um meine Karriere fortzuführen

Descripción

Ich bin ein junger, motivierter Spieler und suche aufgrund des Faktes, dass Tennis einer der teuersten Sportarten ist einen Sponsor, welcher mich unterstützt. Ich spiele in der 2. Bundesliga in Österreich. Da ich ab Herbst 2022 mein Studium antrete, würde ich Sie hiermit einladen ein Teil meiner Tennis Karriere zu werden. 

Nuestro Patrocinador preferido

Uso de Patrocinio

Ich bräuchte es für die Rundumkosten in Training- und Turnierphasen. Diese betragen rund 3000€im Jahr

Datos principales para patrocinadores

Instagram:jonas.krahofer

Youtube: 

Lenguas

Este perfil es disponible en las lenguas siguientes:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });