Jonas Wiese - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jonas Wiese

 Dortmund Triathlon

Kurzbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme am Challenge Roth 2023 Teil und suche dafür Sponsoren, die mich bei den Kosten für Equipment, Reise, Training und Regeneration unterstützen.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Herausforderungen ist der Challenge Roth 2023. Das wird meine erste Langdistanz im Triathlon und dafür benötige ich finanzielle Unterstützung in Sachen Equipment, Reisekosten, Training und Regeneration. Ich bin engagiert, ehrgeizig und sportlich sehr aktiv. Bei solch einem großen Event gibt es immer die Möglichkeit von den vielen Zuschauern gesehen zu werden und dadurch auf den Sponsoren aufmerksam zu machen. 

Kennzahlen für Sponsoren

Challenge Roth ist ein weltweites Event in puncto Langdistanztriathlon. Er wird im TV übertragen und es befinden sich mehrere 1000 Menschen an der Strecke. Da ich Social Media nur wenig positives abgewinnen kann,  besitze ich keinerlei Profile dort. Ich weiß, dass das in der heutigen Zeit wichtig für Sponsoren ist, hoffe aber, dass sich auch ohne diese Medien Sponsoren finden. 

Ich hoffe ihr Interesse ist geweckt.