Joschua Dietze - Sponsoringprofil | Sponsoo

Joschua Dietze

 Bremen Reiten

Kurzbeschreibung

Hallo, meine Name ist Joschi, bin 13 Jahre jung und mein Traum ist es ein bekannter Dressur Reiter zu werden! :) Bitte helft mir dabei!

Beschreibung

Hallo zusammen, 

mein Name ist Anne Corten und ich unterstütze Joschua in dem ich ihm ein Pony zur Verfügung gestellt habe, mit dem er im FEI Bereich Fuß fassen kann! 

Joschua benötigt dringend einen Sponsor! Seine Mama ist allein erziehend und versucht für ihren Sohn wirklich alles zu ermöglichen. Die Beiden verzichten auf sehr vieles, aber beschweren sich nie! 

Joschua reitet Monte M (gerne bei rimondo anschauen) seit Anfang des Jahres und hat sie selber bis L Niveau ausgebildet! Die Stute hatte vorab 2 Fohlen und konnte nicht mehr als Schritt, Trab und Galopp unterm Sattel. Die meisten Ponys werden von Erwachsenen "Korrektur" geritten. Joschi macht das alles ganz alleine. Seine Mama ist Reitlehrerin und kann ihn bestens unterstützen. Er hat dieses Jahr mehrere A Dressuren mit 8,0 und auch schon L Platzierungen erreichen können. Zum erstaunen aller wurde er schon dieses Jahr zur Sichtung des Nachwuchskader und Bundesnachwuchschampionat in Warendorf eingeladen und konnte dort überzeugen! Er ist nominiert zum Bundesnachwuchschampionat in Verden dieses Jahr. Unglaublich! 

Joschua hat ausreichend Talent. Jeder Reitlehrer ist von ihm begeistert. Außerdem ist er durch sein außergewöhnliches Äußeres ein perfekter Werbeträger! Findet man nicht oft im Reitsport. :) 

Ich würde mir von Herzen für ihn und seine Mutter finanzielle Unterstützung für Reitlehrgänge, Turnierkosten etc wünschen!

Joschua ist überhaupt nicht anspruchsvoll, aber ich habe genau gesehen wie er die anderen Kinder beobachte, die mit großen Transportern vorfuhren und fast ausnahmslos alle eine Ausrüstung haben wie Profis!

Joschua verdient finanzielle Unterstützung! Aus ihm kann was Besonderes werden, denn Talent kann man nicht kaufen! 

 

 

Größte Erfolge

Nominiert zum Bundesnachwuchschampionat in Verden! 

L platziert

Im Vierkampf Kader Bremen 

Kennzahlen für Sponsoren

- Joschua ist auf Instagram vertreten 

- Meine Facebook Seite hat knapp 2500 Freunde 

- @anne_corten_fotografie ist bei FB und Instagram und kann ihn regelmäßig perfekt ablichten

- Joschua ist viele Wochenenden auf Turniern unterwegs 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });