JSG Scharmede - Sponsoringprofil | Sponsoo

JSG Scharmede

 Scharmede Fußball

Kurzbeschreibung

Suchen Sposoring für Trikotsatz unserer Jugendmannschaften

Beschreibung

Hallo potentieller Sponsor,

wir sind eine Jugenspielgemeinschaft und stellen einige Fußballmannschaften im Amateurbereich. Leider haben auch wir die Pandemie voll mitgenommen. Fehlende Einnahmen durch den Ausfall von Spielen, unserem Sportfest sowie vielen weiteren Aktionen, die leider nicht durchgeführt werden konnten. Trotzdem und zum Glück konnten wir so gut wir alle Jugendspieler bei Laune halten und möchten alles dafür tun, dass sich das nicht ändert. Dazu möchten wir unsere Jugendmannschaften bestmöglich ausstatten. So benötigen wir aktuell mindestens einen Trikotsatz, da die alten Trikots leider sehr verschlissen sind. Daher wären wir sehr froh, wenn wir einen Sponsor finden würde, der uns unterstützen würde.

Als Gegenleistung würden wir den Sponsor natürlich bestmöglich bewerben (Trikotbeflockung, Werbung auf Homepage/Sozial Media).

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

485 Abonnenten auf Facebook

Zweistellige Zuschauerzahlen bei Spielen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });