Jugendtischtennissparte TSV Lütjenburg - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jugendtischtennissparte TSV Lütjenburg

 Lütjenburg Tischtennis

Kurzbeschreibung

Der TSV Lütjenburg ist im Kreis Plön einer der Größten Vereine und möchte jetzt seine Jugendarbeit moderniesieren.

Beschreibung

In Lütjenburg ist eine erfolgreiche Jugendarbeit Tradition. Das fing schon vor über 40 Jahren an und nun braucht es mal eine Auffrischung. 

Wir möchten unsere Trainingsmethoden verbessern ausweiten und spezialisieren um werthin für eine gute Ausbildung unserer Spieler weiter zu gewährleisten. 

Durch Ihre Unterstüzung kann dies möglich sein und dann in den nächsten Jahren wieder zu Zahlreichen erfolgen führen.

 

Verwendungszweck

Wir würden das Geld für neues Trainingsmaterial verwenden, externe spezialisierte Trainer für extra Training buchen, Schläger für die Kinder holen oder im Sommer ein Tunier veranstalten oder ein Sommerfest um auch neue Leute zu erreichen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

In den letzetn 10 Jahren waren unsere Jugendmannschaften mehrfacher Kreismeister und auch über eine gewisse Zeit im Bezirk vertreten. 

Wir haben auch in den Einzeltunieren also Kreismeisterschaften oder Ranglisten die mehrfachen Gewinner gestellt oder aber waren immer mit eigentlich 2 Mann unter den Top 5. 

Kennzahlen für Sponsoren

Unser Verein ist einer der Grösten im Kreis und bei den Spielen sind immer ca 10 bis 20 Leute da. Bei den 2 mal stattfindenden Meisterschaften sind ca. 50 bis 100 Leute anwesend. Außerdem haben wir eine Instagrammeite gestartet mit der wir neue KInder und Jugendliche erreichen wollen.  Es gibt auch noch eine Vereins webseite die regelmäßig besucht wird.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });