Julia Krause - Sponsorship profile | Sponsoo

Julia Krause

 Marsberg Brazilian Jiu-Jitsu, Martial Arts

Summary

Ich bin in der deutschen Nationalmannschaft von Ju Jutsu und ich suche einen Sponsor der mich in meinem Sport unterstützt.

Description

Ich heiße Julia Krause und kämpfe in der deutschen Nationalmannschaft in der Disziplin Ju Jutsu Newaza .

Ich suche eine Sponsor der mich in meiner Sport Karriere unterstützt.

Bis jetzt wurde ich von der deutschen Nationalmannschaft und meinen Eltern unterstützt ,jedoch brauche ich für meine zukünftige Sport Karriere weitere Unterstützung.

Ich würde mich sehr über einen Sponsoren freuen ,der sich für mich und meinen Sport interessiert und mich in meinen Leistungen fördert.

Sponsorship Usage

*Startkosten 

 

Greatest successes

Mitteldeutsche Meisterin

Deutsche Vize Meisterin

7. der Weltrangliste

 

 

 

 

 

Key figures for sponsors

* ich nehme an internationalen Turnieren teil ,für welche ich viel reise

*ich habe schon mehrere Erfolge wie z.B: 

      Bin ich Vize deutsche Meisterin ,

      Mitteldeutsche Meisterin 

      Und stehe an siebter Stelle der Weltrangliste

 

   Auf sozialen Netzwerken habe ich viele Anhänger.

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });