Julia Issler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Julia Issler

 Bad Dürkheim an der Weinstraße Kampfsport, Kickboxen

Kurzbeschreibung

Hallo, Mein Name ist Julia Issler. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bad Dürkheim, Rheinland Pfalz. Ich mache seit 6 Jahren die Kampfsportarten Karat und Kickboxen.

Beschreibung

Hallo,
Mein Name ist Julia Issler. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bad Dürkheim, Rheinland Pfalz.
Ich mache seit 6 Jahren die Kampfsportarten Karate und Kickboxen in der WKU. Ich Trainiere in Bad Dürkheim im All Style Karate /Shodan Gym. Seit 2018 bin ich im Deutschen Nationalteam der WKU. Ich hab Titel in diversen Verbänden geholt wie der WMAC und der WKU.Ich bin 2-fache Vize Meisterin und 4-fache Deutsche Meisterin in meiner Geweichtsklasse.

Um mein Traum weiter führen zu können und auf mehr internationale größere Meisterschaften gehen zu können (WM) suche ich hiermit Sponsore

Unser idealer Sponsor

Ich suche Sponsorn für Finanzielle Unterstützung die wären Startgebühr für Kämpfe,Sportbekleidung so wie Equipment und Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendungszweck

Das Sponsoring wird für Reisekosten im In- und Ausland(Flug und Unterkunft) ,Startgebühren und Erhaltung meine Sportbekleidung/Ausrüstung verwendet.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });