Julien Jäger - Profil du sponsoring | Sponsoo

Julien Jäger

 Erfurt Cyclisme sur piste, Cyclisme

Résumé

Bonjour, je suis Julien et un sprinteur de vélo de piste dans l'équipe nationale allemande. Je fais un apprentissage à la police fédérale pendant ma carrière sportive, ainsi que des études d'informatique.

Fil d'actualité

11.12.2022 13:07 ·

Hallo!

Dieser Beitrag markiert quasi den Start meines Profils hier, da ich bisher dies Plattfrom noch nicht wirklich benutzt habe. Das Jahr 2022 war das bisher schwierigste für mich, da ich seit November 2021 eine Knieverletzung verschleppt habe. Durch fehlende Trainingseinheiten durch Corona im Januar und durch das Knie war es mir nicht möglich meine Saison 2022 so zu gestalten, wie ich es eigentlich vorhatte. Am Ende stehen somit nur ein Deutscher Vizemeister Titel im Teamsprint der Männer auf der Erfolgsliste. Ich habe mich auch zur U23-Europameisterschaft qualifiziert und wäre eigentlich nominiert worden, aber ich habe mich dazu entschieden die Saison vorzeitig zu beenden und mich der Heilung meines Knies zu widmen. Ich bin zurzeit in der Reha in Behandlung und versuche den Start in das Jahr 2023 so optimal wie möglich zu gestalten mit neuem Kampfgeist und neuer Motivation!

Viele Grüße 

Julien

Accès / Liens

Les plus grands succès

2019

  • Junioren-Europameister Keirin/Teamsprint, Junioren-Vize-Europameister Sprint
  • 2x 4. Platz Junioren-Weltmeisterschaft Teamsprint/Sprint, 2x 6. Platz Junioren-Weltmeisterschaft Keirin/1000m

2020

  • 3. Platz U23-Europameisterschaft Teamsprint

2021

  • U23-Vize-Europameister Teamsprint
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });