Kenneth Warmuth

 Leipzig Triathlon

Kurzbeschreibung

Mit Spaß und Leidenschaft betreibe ich drei bzw. vier Sportarten und versuche dabei über meine Grenzen zu gehen und neue Bestleistungen zu erreichen.

Beschreibung

Mein Name ist Kenneth Warmuth. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Medientechnik an der HTWK-Leipzig. Ich bin begeisterter Triathlet und Obstacle Course Racer. Seit meinem 8. Lebensjahr ist Triathlon aus meinem Alltag nicht wegzudenken. Sport ist ein Teil meines Lebens geworden. Vor vier Jahren habe ich Obstacle Course Racing für mich entdeckt und mich in die deutsch-österreichische Spartan Race-Elite vorgekämpft.

In den vergangenen beiden Jahren startete ich in der Triathlon-Regionalliga-Ost. Des Weiteren konnte ich einige regionale und nationale Erfolge im Triathlon und OCR erlangen.

In der Saison 2018 starte ich in der 2.Triathlon Bundesliga (Süd) und werde an OCR-Wettkämpfen der XLETIX Elite teilnehmen. Für meine sportliche Zukunft suche ich weitere Sponsoren, die mich auf meinem Weg unterstützen. Zu meinen derzeitigen Unterstütztern zählen New Balance Deutschland, Raab Vitalfood, Rothaí, Lawi Sportswear und Bensch Media.

Verwendungszweck

Ihre Sponsorengelder unterstützen mich bei der Bewältigung von Reisekosten für Wettkämpfe, Spesen, Startgebühren sowie Kosten für Trainingslager, Trainingsequipment und Physiotherapie.

Reichweiten

Größte Erfolge

  • 2.Bundesliga:

    • 1. Rennen: 34.Platz

    • 2. Rennen: 18.Platz

    • 3. Rennen: 22.Platz

  • 1. Platz Erfurt-Triathlon Sprint

  • Sachsenmeister AK20 Olympische Distanz 2018

  • 8. Platz XLETIX Elite Mitten in Deutschland

  • Spartan Race EM & WM Qualifier 2017

  • OCR EM-Qualifier 2017

  • Spartan Race & OCR EM Qualifier 2018

  • 1. Platz Spartan Race Super Berlin 2017

  • 8. Platz Spartan Race Sprint Berlin 2017

  • 3. Platz Spartan Race Super Duisburg 2017

  • Sächsischer Hochschulmeister 2017 (OD)

  • 1. Platz Leipziger Triathlon 2016 (Sprint-Distanz)

  • 3. Platz Erfurt-Triathlon (OD)

Kennzahlen für Sponsoren

Durch die Teilnahme an Wettkämpfen in ganz Deutschland sowie das Teilen meiner Erlebnisse auf meinen SocialMedia-Kanäle möchte ich Sie nach außen repräsentieren. Durch Erfolge auf regionaler und nationaler Ebene kann ich Sie in das Rampenlicht rücken.