Kevin Kemmling - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kevin Kemmling

 Aachen Motorsport

Kurzbeschreibung

Ich möchte am Audi Sport TT Cup teilnehmen. Hierfür suche ich nun starke Partner für die Saison 2017.

Beschreibung

Mein Name ist Kevin Kemmling ich bin 22 jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe bereits mit fünf Jahren mit dem Kartsport begonnen und habe über die Jahre einiges an Rennerfahrung gesammelt.

Nun möchte ich den Schritt in den Automobilrennsport gehen. Mit der efolgreichen Teilnahme an der Sichtung zum Audi Sport TT Cup konnte ich einen der begehrten Fahrerplätze in der Nachwuchsserie ergattern. 

Auf Grund meiner Lebenssituation als Student ist nun die finanzielle Situation rund um den Cup zu sichern. 

Ich kann daher nur teilnehmen sobald die gesamte Summe gedeckt ist.

Unser idealer Sponsor

Vorallem durch die große Medienpräsenz im Rahmen der DTM und auch der damit einhergehenden Zuschauerzahlen, bieten sich so gut wie alle Sponsoren an. Jedoch sind vorallem technikorientierte Unternehmen gut geeignet für dieses Umfeld. Aber auch Sponsoren welche bekannter werden möchten sind hier gut aufgehoben. 

Am besten geeignet sind Sponsoren welche die obigen Punkte erfüllen und zusätzlich die gesamte Sponsorenfläche als Werbung nutzen möchten und somit die größe Aufmerksamkeit erhalten.  

Außerdem werden natürlich alle Sponsoren auf der Facebook und kommenden Internetseite präsentiert.

Verwendungszweck

Ermöglichung der Teilnahme am Audi Sport TT Cup 2017, sowie Verwendung für Ausrüstung speziell für den Automobilrennsport. Außerdem noch die Finanzierung von Anreise und Übernachtung.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erfolge im Kartsport:

  • 2008 Norddeutscher Meister, Monaco Kart Cup;
  • 2010 Vizedeutscher Meister;
  • 2012 Platz 8 bei der Weltmeisterschaftsqualifikation;
  • 2016 Platz 10 Deutsche Meisterschaft, erfolgreiche Teilnahme an Audi Sport TT Cup Sichtung

 

Kennzahlen für Sponsoren

Die Gesamtsumme setzt sich aus dem Startgeld und der Kaution für die erste Rennen zusammen. So ergibt sich eine Summe zu 130000€.

Mit diesem Betrag ist die Teilnahme gesichert. Mit weiteren beträgen werden dann Anfahrt, Übernachtung und auch gegebenenfalls anfallende Unfallkosten abgedeckt. Damit alle möglichen Kosten gedeckt sind, ergibt sich der Gesamtbetrag zu 210000€.

Überschüssige Beträge am Ende der Saison werden für die nächste Saison 2018 genutzt.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });