Kevin Nettekoven - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kevin Nettekoven

 Kassel Fußball

Kurzbeschreibung

Ich brauche diverse Lizenzen und bin ein sehr guter Sportler ich brauch die dfb Elite Lizenz zum fussball Lehrer und habe frau und 2 kids !!

Beschreibung

Ich werbe mit mein Sponsoren auf all meinen Forum .Mit denn Lizenzen denn Erfolg durch meine video kanal auf YouTube da ich auch ein Profi fifa zocker bin in der welt Rangliste mit riesiger Spannung und der zeit liga 4 .spiele in kassel Fussball und bin zugleich ein guter fussball trainer ! Ich freue mich über jeden Sponsor der mir bei der Verwirklichung meines Berufes als fussball trainer hilft da die Lizenzen wirklich viel zeit und Geld ans ziel kosten und mein Berufs wunsch meine Familie belastet . Wir danken allen für die Unterstützung wenns sie denn kommt mfg Familie Nettekoven

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Offizieller hsv fan club mit textilen .regelmäßig im volkspark stadion mit anreise von 400km für werbung bis zum Hamburger sv ins Stadion sehr viel zeit um Werbung zuverbreiten.

Fussball Spieler in Kassel.

Facebook: kev kdj nette

Facebook: virtuell fussball Liga

YouTube: kanal videos

Spieler im fussball verein ,Vereine Sponsoren interessiert.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });