Kevin Schnickmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kevin Schnickmann

 Kassel Bahnradsport, Downhill, Radsport

Kurzbeschreibung

„Junger Downhill-Biker (21 Jahre) auf der Suche nach Sponsoren um sich das Hobby und den Wunsch von Wettbewerbs Rennen erfüllen zu können.“

Beschreibung

Ich bin ein junger, 21 Jähriger Biker der danach strebt mehr zu erreichen und seine Freizeit neben der Arbeit zu 100% in sein Bike investiert. 

Mein Traum ist es in Downhillcups zu fahren, Die mich unterstützen dass ich rennen mitfahren kann und wo ich sie als Sponsor Werbung machen kann, Dann ein Sponsoring Verträgen machen.

Unser idealer Sponsor

Ein netter und lustiger Typ oder Frauen

Verwendungszweck

Die Spenden würden für z.B. Kleidung, neue Reifen, Farrad-Zubehör und neues Eqipment für Intagramm (Kamera etc.) benutzt werden.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Finanzierung von Rennbesuchen.

Kennzahlen für Sponsoren
Nahe zu jedes Wochende im Bikepark in der Saison.
~100 Instagram Follower
Die Aufmerksamkeit eines Sponsoring wird somit bei einem Klientel erreicht das ebenfalls am sport interessiert ist, somit erreichen sie ein effektives Sponsoring an der richtigen Stelle.
Vater als Fotograf oft dabei, somit auch hochwertige Fotos und damit Werbung über Sie

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });