Kilian Reiser - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kilian Reiser

 Sachsenkam Snowboarding, Wakeboarding, Wintersport

Kurzbeschreibung

Hallo ich bin der Kili 16. Bin leidenschaftlicher Wakeboarder und kann Raley / 360° BS + FS. /540° FS / Backroll. + Standardtricks. Danke.!

Beschreibung

Ich habe großes Intresse am Wakeboarden. Bin noch Jung aber nicht zu Jung bin vernünftig aber auch mutig genug neue sachen auszuprobieren. Sozusagen bestehe ich aus 50% Mut und 50% Talent. Danke. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich werde bei sämtlichen mir möglichen erreichbaren Contests und Events mitfahren und mein bestes geben. ich werde für SIE fahren. ich werde ihr Unternehmen best möglichst unterstützen mit allen meinen Skills auf dem Wakeboard :P. Ich habe eine große Reichweite zu Leuten die sich gerne dem sport nähern würden oder ihr eigenes Material kaufen wollen. mfg. K. Reiser.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });