أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

KSV Kuhardt

 Kuhardt البولينج

ملخص

Wir suchen neue Sponsoren für unseren Verein. Wir spielen in der 2. Bundesliga Süd in der DCU und können jede Hilfe gebrauchen.

الوصف

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne wollen wir uns als Verein als Erstes vorstellen. Wir der südpfälzische Kegelsportverein Kuhardt haben in diesem Jahr 20-jähriges Vereinsbestehen und haben aktuell 70 Vereinsmitglieder. Zahlreiche sportliche Erfolge gibt es seit der Gründung im Jahr 1995 zu feiern. Speziell im Jugendbereich sind es zahlreiche Bezirks-, Landes- und Deutsche Meistertitel, die über die Jahre erkämpft werden konnten. Auch gibt es 4 KSV Spieler die bereits in die Nationalmannschaft berufen wurden.

Mit der sehr jungen 1. Herrenmannschaft gehen wir nun bereits in die 9. Bundesligasaison. Aktuell spielen wir in der 2. Bundesliga haben aber speziell mit unserem Neuzugang ein klares Ziel vor Augen. Der Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung unserer Jugendarbeit und der allgemeinen gemeinnützigen Vereinsarbeit. In diesem Rahmen gibt es mehrere Möglichkeiten des Sponsorings. Eine Werbeanzeige in unserem Saisonheft, eine Werbeanbringung auf dem Vereinsbus, Aufhänger für auf die Kegelbahn oder eine allgemeine Unterstützungszahlung.

Als Unterstützer unseres Vereines gibt es zusammenhängend mit dem Sponsoring viele kostenfreie

Werbemaßnahmen. Unter anderem wird das Unternehmenslogo auf der Sponsorenliste der KSV Homepage mit Link zur Unternehmenshomepage hinterlegt. Außerdem erfolgt die Kommunikation des Sponsorings über Facebook, die Aufnahme auf die Werbetafel vor Ort und an die Werbetafel für den Videochannel ksv-tv.

استخدام الرعاية

Auf unseren Kegelbahnen müsste einiges Repariert werden / erneuert werden.

Kauf eines gut gebrauchten 9 Sitzer Bus

Kauf neuer Trikots

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });