Laethisia Schimek - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Laethisia Schimek

 Otzberg Patinaje develocidad en linea

En Breve

Ich bin World Games Champion und suche für die kommende Saison Sponsoren, die mich auf dem Weg zu den Weltmeisterschaften unterstützen.

Descripción

Ich bin Profisportlerin und sowohl Weltmeisterin als auch World Games Champion im Inline-Speedskating. Obendrauf bin ich insgesamt bin ich neunfache Europameisterin.

2018 erlebte ich eine Nahtoderfahrung, die mein Leben von Grund auf veränderte. Diese Grenzerfahrung ließ mich ein posttraumatisches Wachstum erfahren.  Mein besonderer Weg konnte bereits viele Menschen inspirieren und ich bin bestrebt mich immer weiterzuentwickeln.  Ich bin nicht nur Sportlerin, sondern auch Polizistin, Speakerin, Ernährungsberaterin und Autorin. Vielseitigkeit steht bei mir auf der Tagesordnung und ich glaube, dass genau diese mich nach ganz vorne gebracht hat.

Meine Disziplin und die Tatsache, dass ich nichts dem Zufall überlasse hat mich zu meinen großartigen Erfolgen gebracht. Klingt nach Ihrem Firmenmotto? Dann könnten wir uns einig werden. Von mir dürfen Sie einen vollen Einsatz und einen Menschen mit viel Herz und Leidenschaft für den Sport finden. 

Ich freue mich auf eine kreative und spannende Zusammenarbeit, bei der wir gemeinsam wachsen können.

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

2022: World Games Champion

Weltmeisterin

neunfache Europameisterin

Datos principales para patrocinadores

Fernsehbeitrag: https://www.icloud.com/photos/#0405whJDG5FOjr8xy1NHUt-JA 

Instagram: https://www.instagram.com/laethisiaschimek/

Webseite: in Arbeit! 

Perfiles conectados

blau gelb Groß-Gerau (Club)

Patrocinadores

Sponser Sport Food AG
Bauerfeind
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });