Larena Hees - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Larena Hees

 Tübingen Ciclismo, Trial

Sommario

Jeden Tag 110% für ein großes Ziel - mit Ehrgeiz und Disziplin, aber vor allem mit Leidenschaft für einen beeindruckenden Sport!

Descrizione

Der Trialsport bietet eines, was kaum eine andere Sportart in dem Maß bietet: Sie sorgt bei den Zuschauern garantiert für staunende Gesichter. Ich habe bereits lange Erfahrung mit publikumsnahen Trialshows gemacht und weiß diese zu organisieren und umzusetzen. Dies kann natürlich auch eingesetzt werden, um den Fokus auf Ihr Unternehmen zu lenken. Trial ist bisher leider noch nicht olympisch und auch noch nicht ansatzweise so bekannt, wie Fußball, zeichnet sich aber im Gegensatz dazu durch eine Gemeinschaft unter den Radsportlern aus. Werbung erreicht zwar so insgesamt weniger die breite Masse, aber dafür eher potenzielle Käufer. Durch die wachsende Größe des Radsportes sind auch Mountainbiker immer mehr am Trial interessiert.

Für mich ist Trial eine Leidenschaft, die bereits früh begonnen hat. 2018 bin ich wegen der besseren Trainingsbedingungen nach Tübingen umgezogen. Seither investiere ich alles mir Mögliche in das Training und unter den super Trainingsbedingungen komme ich meinem großen Ziel immer näher - Top 3 der Welt!

Neben dem eigenen Training setze ich mich dafür ein, dem Nachwuchs den Einstieg in den Trialsport zu erleichtern (z.B. mein Social Media Projekt: Tutorials für Trialanfänger) und trainiere die Kinder und Jugendlichen im Verein.

Leider ist es mir während meines Studiums finanziell nicht möglich, für die internationalen Reisen zu den World Cups aufzukommen und suche daher Menschen, die an einer langfristigen und persönlichen Zusammenarbeit interessiert sind, von der beide Seiten profitieren!

Sponsor desiderato

Unterstützer teilt die Begeisterung für den Radsport und legt Wert auf eine beidseitige Zusammenarbeit mit gutem Verhältnis zwischen Unterstützer und Sportler. Offener Umgang, über Probleme oder Wünsche kann jederzeit gesprochen werden. 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Das Geld wird für die Finanzierung der Reisen zu den Wettkämpfen eingesetzt werden. Vor allem die Fahrtkosten und die Mehrkosten, die durch die Covid-Bedingungen entstehen (z.B. PCR-Tests) möchte ich damit abdecken. Darüber hinaus brauche ich das Geld, um am Wettkampfort eine Übernachtungsmöglichkeit zu buchen. 

Reach / Links

I più grandi successi

  • Weltmeisterschaft 2021 Platz 6
  • World Ranking Platz 8
  • Deutsche Meisterin 2018
  • 4 x World Cup Finale (1x Platz 5, 3x Platz 6)
  • 6 x Deutsche Vizemeisterin
  • Vize Weltmeisterin Jugend 2014

Dati fondamentali per gli sponsor

  • 1,5 k Follower auf Instagram
  • 1,4 k Follower auf YouTube
  • Live-Übertragungen der größeren Wettkämpfe im nationalen und internationalen Fernsehen (Bsp.: Die Finals in Berlin 2019, Live-Übertragungen der Union Cycliste Internationale (UCI) am Wettkampfstandort
  • ca. 100 Teilnehmer bei einem regionalen Wettkampf
  • ca. 160 Teilnehmer bei einem World Cup
  • große Reichweite durch Wettkampfstandorte (Meistens im Zentrum von großen Städten wie Salzburg, Antwerpen, Berlin oder Gegenden des Radtourismus) - Beispiel Finals 2019: 1500 Zuschauer vor Ort, Liveübertragung im deutschen Fernsehen

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });