LCF -Esports - Sponsoringprofil | Sponsoo

LCF -Esports

 Oberhausen eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind ein zusammenschluss aus Einzelpersonen, und suchen nach Sponsoren, die uns dabei Unterstützen können, auf LAN-Events zu kommen.

Beschreibung

Hallo Herr Sponsor,

Wir sind ein zusammenschluss aus mehreren Einzelpersonen und suchen nach Sponsoren, die uns etwa einen Gameserver, die Reisekosten zu Lan-Events und ggf. Trickos (Jerseys) Sponsoren.

 

Wir spielen derzeit in der 5. Division der 99Damage lieger und fürhern in der Aktuellen Season 6/0 diese an.

Wir gehen noch allesamt Arbeiten und eine Person zur Schule. Wir versuchen derweil alles selber zu Finanzieren, wären aber über einige Unterstüzung mehr als fröhlich.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch Sponsor, wäre ein Getränke hersteller, welcher auf eine lange Zusammenarbeit setzt und uns auf dem Weg nach oben begleitet.

 

Verwendungszweck

Die Verwendungszwecke der Gelder sind für den Aufbau einer Community, weiteren Aufbau des Teams, Bezahlen der Reisekosten für Anreise & Anmeldung für Lan-Events und Trickos

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Momentanes anfürhen der 5. Division in der deutschen 99Damage Liga. (6/0)

Kennzahlen für Sponsoren

Da wir noch sehr neu sind,

Keine Facebook Follower

Twitter: 9

Twitch.tv: 62 Follower, 6-10 aktive Zuschauer

Instagram: 3

Youtube: 0

 

Wir arbeiten natürlich daran, diese Zahlen zu erhöhen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });