Lea Rogalski - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lea Rogalski

 Bonn Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Erfolgreiche Pony-Dressurreiterin im Rhein-Sieg-Kreis

Beschreibung

Lea wurde in 2016 Pony-Kreismeister Dressur und 2017 könnte die sich die Bronzemedaille bei den Junioren der LK 4 und 5 erreiten.

Zum ersten Mal ritt sie dieses Jahr bei den Rheinischen Meisterschaften und konnte sich in einer Dressurreiter L den 4. Platz sichern.

Zusätzlich bewies sie ihr Talent bei einer Sichtung für eine Dressurtalentförderung und wurde mit zwei weiteren Reiterinnen unter 100 Bewerberinnen ausgewählt!

Etliche Siege und Platzierungen bis Klasse L rundeten eine erfolgreiche Turniersaison ab.

Ihr Ziel für 2018: In Pony FEI Prüfungen einsteigen zu können.

Haben Sie als Talentförderer Lust Lea auf ihrem Weg zu begleiten?

Unser idealer Sponsor

Jede Sponsorenanfrage ist herzlich willkommen!

Verwendungszweck

  • Teilnahme an Dressurlehrgängen 
  • Finanzierung des gesamten Pferdeequipments
  • Turnierbekleidung
  • Trainingsbekleidung

Größte Erfolge

  • Pony Kreismeister 2016
  • Bronze (LK 4,5) Kreismeisterschaft 2017
  • Siegreich in L-Dressur und mehrfach hoch platziert
  • Zahlreiche Siege und Platzierungen in A-Dressuren
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });