Lea steinbach - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lea steinbach

 Aichwald (Schurw.) Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Ich heiße Lea bin 21 Jahre alt und studiere gerade in den USA- Florida. Leider lief mein erstes Jahr hier nicht so gut wie erhofft, wodurch ich mein Stipendium verloren habe und versuche deshalb Sponsoren zu sammeln.

Beschreibung

Ich heiße Lea bin 21 Jahre alt und studiere gerade mit Hilfe eines Leichtathletik Sportstudium in den USA- Florida. 

Leider lief mein erstes Jahr hier nicht so gut wie erhofft. Im Januar habe ich mir unglücklicher Weise das Kreuzband gerissen bei einem Unfall, wodurch ich mein Stipendium verloren habe und so müsste ich die rund 40000 die jährlich anfallen komplett selbst zahlen - was unmöglich für mich leider ist.

Ich möchte jedoch meine Traum nicht aufgeben und versuche deshalb Sponsoren zu gewinnen. Ich könnte dann ihr bedrucktes Tshirt tragen und würde auf meinem Instagram Account Werbung machen (2500 follower ca). Zudem würde ich bei Volksläufen ihre Marke präsentieren. Über jeden Sponsor freue ich mich.

Unser idealer Sponsor

Mein Idealer Sponsor ist ein Unternehmen welches mit Hilfe von meiner Representationshilfe durch zum Beispiel Tshirt tragen und Sozial media Post  bei Volksrennen die Aufmerksamkeit auf neue Kunden lenken möchte. 

Verwendungszweck

Ich würde das gesponserte Geld verwenden um in den USA zu studieren und dort Werbung zu machen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });