Leena - Sponsoringprofil | Sponsoo

Leena

 Hamburg Dressurreiten, Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Leena, 12 Jahre alt (2007) und Pferd. Fotos vom Pferd und einigermaßen aktiv. Reitaccount mit qualitativ hochwertigen Fotos.

Beschreibung

Ich würde gerne gesponsert werden, da mir SocialMedia sehr viel Spaß bringt und ich meinen Account aufbauen möchte. Ich habe auf diesem Account zwar noch nicht soviele Abonnenten, aber es werden bestimmt noch mehr.

Ich würde mich freuen, wenn ich gesponsert werden würde, da ich meine Account dann noch mehr ausbauen kann und mehr erreichen kann.

Vielleicht kann es später dann auch mehr als ein Hobby sein..

Vielen Dank für ihre Interesse, bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen 
Leena

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- Ich: Leena Grube, 12 Jahre alt (2007)

- Aurora: Haflinger, 8 Jahre alt

- Bis jetzt nur Freizeit mäßiges reiten und Bodenarbeit

-1x im Jahr Hofturnier 

- Instagram/TikTok Account

- Noch 56 Abonnenten auf Instagram

- 115 Abonnenten auf TikTok (unter dem Namen auricherie)

- Durchs Sponsoring bekommen sie wahrscheinlich mehr Kunden, da ich meinen Freunden und Bekannten natürlich alles empfehlen werde

 

 


 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });