Leon Lühmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Leon Lühmann

 Dietzenbach Bouldern, Klettern

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin 8 Jahre alt und in der 4. Klasse. Ich Boulder seit 2 Jahren und bin sicher in den Graden zwischen 6a - 6c. Ich liebe es!

Beschreibung

Ich möchte hoch hinaus und mehr erreichen. Die Boulderhallen in meiner Nähe bieten zwar Kinderkurse an aber diese sind nicht auf Leistung ausgelegt. Ich möchte an Wettkämpfen teilnehmen und Erfahrung sammeln. In diesem Jahr nehme ich auch an der Boulderbundesliga teil und reise durch ganz Deutschland. Ich trainiere so oft es geht und bin nur schwer von der Wand zu bekommen. Da ich für meine Alter recht gut bin hoffe ich durch einen Sponsor mehr Möglichkeiten zu erhalten mich weiter zu verbesser und an größeren Turnieren teilzunehmen. Ich esse sehr gesund und achte auch in meiner sonstigen Freizeit darauf sportlich aktib zu sein. So habe ich im letzten Jahr das Jugendsportabzeichen in Gold erhalten und arbeite gerade an meinem Schwimmabzeichen in Gold.

Kennzahlen für Sponsoren

:-) da ich erst 8 Jahre alt bin kann ich sicherlich viele Kinder anregen von Ihren Computern und Handy weg zu kommen und endlich etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Dafür braucht man natürlich passende Ausrüstung und colle Boulder Klamotten. Leider ist der Markt für uns Kids da noch nicht so umfangreich und ich würde mich freuen dies zu ändern!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });