Leopold Erhardt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Leopold Erhardt

 Innsbruck Downhill, Mountainbike, Radsport

Kurzbeschreibung

Kreativität ,Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Talent sind alles Attribute die ich in mir vereine und für eine top Kooperation notwendig sind.

Beschreibung

Mein Name ist Leopold Erhardt und bin 20 Jahre alt. Als gebürtiger Bayer bin ich  mittlerweile nach Innsbruck gezogen um meinen Traum, verbunden aus Sport und Studium, zu leben. Ich fahre hauptsächlich Mountainbike Slopestyle, habe mittlerweile aber auch meine Leidenschaft für das Downhill Bike entdeckt. Nach einer diesjährigen Wettkampfspause habe ich meinen Fokuss auf das Show fahren und das produzieren von Videos gelegt. 2018 werde ich aber wieder, zusätzlich zu Shows und Video Projekten, Contests fahren. 

Als Partner kann ich Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Professionlität bieten.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: @leopold_erhardt

  • 2400 follower
  • 15000 Impressionen pro Woche
  • 25700 Videoaufrufe im lezten viertel Jahr 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });