أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Lillith

 Eggebek ركوب الثياب, Springreiten, الفروسيه

ملخص

Meine Tochter Lillith ist eine begeisterte Reiterin sie ist 11jahre jung und ich als Vater versuche sie bestmögliche zu fördern. Und vielleicht ist dieses Engagement was ich in ihre Förderung einbringe und sie mit dem Fleiß für einen Sponsor was;-)

الوصف

meine Tochter 11j jung hat wie viele kleine mädchen 

immer von nehm eigenen Pferd geträumt dieses habe ich

ihr vor 2 Jahren ermöglicht ein Jahr später folgte das 2 Pferd 

nun is sie mit meiner Unterstützung jetzt freie Minut bei den 

Pferden am reiten pflegen etc. Sowie Ende diesen Jahres die ersten Male auf Turnieren erfolgreich unterwegs gewesen 

 

an diesen Erfolgen möchte sie gern nächste jahr zur kommenden tuniren abknöpfen 

 

daher habe ich mir Gedanken gemacht das ne kleiner sponsor

auf Jacke Schabracke oder Pferde Decke ne zusätzlicher Ansporn und schon was großes hat 

 

würde mich über Rückmeldungen freuen und bin auch gerne 

bereit mehr von uns zu erzählen 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });