Lion Reichardt

 München Triathlon, Laufen (Langstrecke), Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Hallo! Ich bin Lion, am 22.05.2000 in München geboren und als Triathlet mit Fokus auf die Mitteldistanz (später Langdistanz) aktiv.

Beschreibung

Ich bin erst seit 2018 als Triathlet aktiv und trainiere vollkommen eigenständig. Dabei konnte ich in nichtmal einem Jahr schon folgende Ergebnisse einfahren: 

Triathlon Sprintdistanz: 01:39:12 - 1. Mjun        10km-Straßenlauf: 0:41:53 - 3. MU20  Halbmarathon: 01:34:46 - 2. MU20                Triathlon Olympische Distanz: 02:16:21 - 1. MJun Triathlon Sprintdistanz: 01:03:14 - 1. MJun Triathlon Schnupperdistanz: 0:33:08 - 1. MJun 

De letzten drei Wettkämpfe waren zudem alle am selben Tag, wobei ich also zwei mal gegen ausgeruhte Gegner angetreten bin. 

Mein Ziel für nächstes Jahr ist klar: Ich werde auf die WM-Qualifikation auf der Ironman 70.3 (Halb-Ironman) Distanz abzielen. Eine schwierige Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass es mit harter Arbeit gelingen wird.

Reichweiten

Kennzahlen für Sponsoren

Der Triathlonsport ist massentauglich, vor Allem die Rennen der Marke Ironman erfreuen sich einer gewaltigen medialen Aufmerksamkeit. Nach oben gibt es quasi keine Altersgrenze, die Zielgruppe ist also riesig!

Die Teilnehmer- und Zuschauerzahlen gehen nicht selten in den mehrfachen Tausenderbereich und Zeitschriften berichten exklusiv über die Events. Die Sponsoren werden also auf jeden Fall gesehen!

 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: