Lisa Frank - Profiili | Sponsoo

Lisa Frank

 Seevetal Kehonrakennus, Fitness

Lyhyesti

Ehemalige Leistungssportlerin im Schwimmen am Olympia Stützpunkt HH. Nun Athletin i.d. Bikini Klasse im Bodybuilding mit Finalplatzierungen.

Esittely

Als ehemalige Leistungssportlerin im Schwimmen am Olympia Stützpunkt Hamburg/ Schleswig-Holstein habe ich seit meiner Kindheit diszipliniert an meinem Traum gearbeitet. Inzwischen haben sich die Ziele verschoben und ich habe das Schwimmbecken gegen die Bodybuilding Bühne im Glitzer Bikini getauscht. Um meine sportlichen Ziele zu realisieren, suche ich Unterstützung. Für gemeinsame Zusammenarbeit bringe ich einen aktiven Instagram Account, viel Motivation und Freude mit. Auf meinem Feed tausche ich mich mit anderen Sportlern aus, nutze meine Community um Motivation für das Workout zu versprühen und teile meine neusten Fitnessrezepte. Denn gesundes Essen ist mein großes Hobby und geht mit einem gesunden und starken Körper einher. Meine authentische und offene Art kommt sowohl im Privatleben, als auch auf dem Sociamedia Kanal überzeugend an und ich arbeite stetig daran meine Community zu vergrößern, um möglichst viele Menschen zu erreichen - sie für den Sport, einen starken Körper und einen gesunden Lifestyle zu begeistern. Für mich ist der Sport neben meiner Leidenschaft auch der größte Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag als Juristin. Wenn ihr also eine Partnerin sucht, die Sport, Ernährung und Job vereint, dann bin ich genau die richtige Person für euch!

Tavoittavuus / Linkit

Avainluvut sponsoreille

Instagram Follower 4,8k 

steigende Followerzahlen und Reichweite