Liza Snow - ملف الرعاية | Sponsoo

Liza Snow

 Herford خط الرقص, الرقص
لا تتم إدارة ملف التعريف هذا حاليًا بواسطة مستخدم Sponsoo ، أي أنLiza Snow غير مسجّل في Sponsoo وليس له أي علاقات تعاقدية معنا. أنت ترى هذا الملف الشخصي فقط لأننا بحثنا عن معلومات الرعاية المتاحة للجمهور حولLiza Snow وجعلناها متاحة لمستخدمينا.
هل أنت مرتبط بـLiza Snow؟ ثم أنشئ حسابًا في Sponsoo وبعد تحقق قصير سنمنحك حق الوصول إلى الملف الشخصي.

ملخص

Mein Name ist Liza Snow, ich bin 22 Jahre alt und amtierende Weltmeisterin im Linedance. 2019 möchte ich mit zur WCOPA-WM nach Hollywood

الوصف

Linedance? Da fallen allen gleich die schunkelnden Männer auf der Tanzfläche mit Cowboyhut und Stiefeln ein. Doch das ist Linedance schon lange nicht mehr! In unterschiedlichen Divisionen muss ein(e) Linedancer/Linedancerin ihr Können beweisen. Von der klassischen Polka, zum Cha Cha, bis hin zum Walzer und Streetdance. Das bedeutet, dass ich die unterschiedlichsten Tanzstile beherrsche und ich fühle mich in jeder wohl.  Mein bereits erlangter Titel- Weltmeisterin 2018- zeigt, dass in mir ein großes Talent steckt was ich bereit bin immer weiter zu fördern und zu fordern. Ich bin sehr ehrgeizig und was ich mir vornehme schaffe ich auch. Die Reise nach Hollywood zur "Worldchampionship of performing arts" ist eine riesen Chance und eröffnet mir Türen ins große Showbusiness.

الراعي المفضل لدينا

Ich wünsche mir sowohl die kleinen Sponsoren, die mir weiterhelfen Zubehör wie Auftrittskleidung für Hollywood zu finanzieren, als auch die großen Sponsoren die mir Dinge wie die Flüge, Hotel, und Startgebühren ermöglichen können.

استخدام الرعاية

Von den Sponsoring Geldern finanziere ich mir die Reise nach Hollywood und die Teilnahme an der "Worldchampionship of performing arts" in Hollywood. 

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

2010-2. Platz,  BSW Tour (Standard/Latein)

2017- 4. Platz, Benelux Cup (Linedance)

2017- 3. Platz, Germandance Cup (Linedance)

2017- 1. Platz, Germandance Cup (Linedance group)

2018- 1. Platz,  Worldchampionship, San Francisco (Linedance)

2018- Qualifikation des WCOPA-Team Germany 2019

المعلومات الهامة للرعاة

Meine Sponsoren erhalten namentliche Anerkennung auf meinen Künstler-Profilen. Durch meinen Weltmeistertitel bin ich regelmäßig in den unterschiedlichen Medien zu sehen und zu hören. Von Lokalzeitungen, Lokalsendern und Lokalradios und auch Lokal übergreifende Sendungen werde ich eingeladen. Hier werde ich Sponsoren erwähnen und Ihnen somit Aufmerksamkeit zukommen lassen. Im Weiteren können auch Firmenlogos (o.ä) auf Trainingskleidung auf Turnieren und auch auf der WM in Hollywood getragen werden.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });