Luca Mair - Sponsoringprofil | Sponsoo

Luca Mair

 Stoffen Motorsport, Driftsport

Kurzbeschreibung

Mein Traum ist es bei dem Driftsport aufzusteigen und mit Ihrer Hilfe als Sponsor ermöglichen Sie mir diese Chance.

Beschreibung

Der Driftsport gewinnt Weltweit immer mehr an Popularität, nicht nur Motorsport begeisterte kommen auf ihre Kosten, denn durch die Atmosphäre, der Action und Nähe zu den Fahrern kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen zu den Veranstaltungen und deshalb ist mein Rennfahrzeug mit dem ich an den verschiedenen Veranstaltungen teilnehme, die perfekte Möglichkeit sich als Sponsor zu präsentieren. Mein Fahreug ist ein Bmw e46 325i den ich Anfang letzen Jahres gekauft habe und nach Reglement aufbaue. Bisher habe ich nur am „Freien Driften“ teilgenommen doch dieses Jahr werde ich an großen Wettbewerben wie zum Beispiel auf dem Syndikat Asphaltfieber und Hockenheim Drift Series teilnehmen. Dadurch entstehen extreme Kosten, die ich alleine nicht stemmen kann. Deshalb bin ich auf der Suche nach Sponsoren und bin über jede Unterstützung überglücklich.

Verwendungszweck

Das gesponserte Geld würde bei folgenden Sachen helfen:

-Reparaturen am Fahrzeug.

-Verbesserung des Fahrzeugs.

-Verbesserung meiner Fähigkeiten.

-Startgelder.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

-Seit September 2019 führe ich einen Instagram Account mit momentan ca. 600 Followern namens ml8_dlx.

-Es finden ca. Zehn Driftveranstaltungen im Jahr statt an denen ich teilnehme.

​​​​​​-Kleinere Veranstaltungen haben ca. 200 Zuschauer meist bei Trainings.

-Größere Veranstaltungen haben ein paar Tausend Zuschauer da diese oft bei Autotreffen und Automessen stattfinden. 

-Die Events werden häufig durch Zuschauer oder auch Veranstalter in Sozialen Netzwerken geteilt und dadurch entsteht eine große Reichweite für die Fahrer.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });