Luca Holer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Luca Holer

 Henggart Triathlon

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Luca Holer, ich bin 24-jährig komme aus der Schweiz und meine grosse Leidenschaft ist Triathlon... Zusammen können wir Grosses erreichen...

Beschreibung

Herzlich willkommen auf meinem Profil danke, dass Du vorbeischaust

Ich bin ein Schweizer Triathlet, bevor ich im Jahre 2021 auf die Halb-Ironman-Distanz gewechselt habe, war ich auf der Sprint und olympischen-Distanz im Einsatz. Als kleiner Junge habe ich einen Bericht über den Ironman Zürich im Fernsehen gesehen, dieser hat die Faszination Triathlon in mir ausgelöst und das Feuer entfacht, welches bis heute in mir brennt und noch lange brennen soll. 

2021 hatte ich meine bisher erfolgreichste Saison. Mit fünf Starts über die Halb-Ironman-Distanz und fünf Podiumsplätzen habe ich mich für die Weltmeisterschaft im Oktober 2022 in Utah (USA) qualifiziert. In der kommenden Saison möchte ich weitere Erfahrungen über die Halbdistanz sammeln, strebe dabei Podestplätze bei internationalen Rennen sowie eine Top Platzierung an der WM an.

Unser idealer Sponsor

Die beiden Zeitungsartikel stellen mich etwas besser vor…

https://www.andelfinger.ch/themen/sport/zuerst-die-wm-dann-hawaii/

https://www.schaffhausen24.ch/articles/99737-mit-fleiss-und-viel-ehrgeiz-an-die-wm

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });