Lucas Hummel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lucas Hummel

 Koblenz am Rhein Extremsportarten, Kayak
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Lucas Hummel ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Lucas Hummel öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Lucas Hummel? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Ambitionierter Kayakfahrer der immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer ist!

Beschreibung

In der frühen Jugend habe ich angefangen Kayak zu fahren. Nachdem ich das erste mal im Wildwasser unterwegs war habe ich dem Sport entgültig mein Herz geschenkt.
Seit nun gut 12 Jahren paddel ich also Kayak Wildwasser und das bestimmt mein Leben.
Draußen sein und einem einzigartigen Sport nachgehen.
Damit das so bleibt und ich meine persönlichen Ziele steigern kann brauche ich eure Hilfe!

Neben dem Kayak fahren beschäftige ich mich sehr viel in der Natur, betreibe Sportarten aller Art (Mountainbiken, Klettern, etc.) und als Trainer und Jugendwart einer Kanujugend versuche ich dieses Lebensgefühl Kindern und Jugendlichen weiterzugeben.

In Zukunft möchte ich an Wettkämpfen teilnehmen, noch mehr verrückte Abenteuer erleben, unter anderem Trainingslager mit der Jugend veranstalten, um Ihnen den Sport noch näher zeigen zu können und dabei viele neue Orte bereisen.

 

Unser idealer Sponsor


Ich freu mich auf Euch !

Verwendungszweck

Euer Beitrg wird in wichtige Ausrüstung gesteckt. 
Ohne Diese gehts nicht! 

Um sorglos auf dem Bach zu sein, muss die Ausrüstung stimmen. Der Fokus steht somit mehr auf dem Sport :)

Vielen Dank dafür.

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });